Dach fertig ! Fensterbänke und Eingangstür eingebaut.

Unser Dach erstrahlt nun im neuen Glanz. Mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit deckten die fleissigen Dachdecker der Firma Heinz unser Dach ein.

Stadtvilla fertiges Dach zahnabau
Stadtvilla fertiges Dach zahnabau

Wie man sehen kann sind fast alle Fenster eingebaut, sogar eine Tür haben wir jetzt. Ausserdem wurden die Innen- und Aussenfensterbänke eingebaut:

Einbau Fenster und Aussen Fensterbank zahnabau
Einbau Fenster und Aussen Fensterbank zahnabau

7 Gedanken zu „Dach fertig ! Fensterbänke und Eingangstür eingebaut.“

  1. Mir gefallen solche klassischen weißen Fenster sehr! Als ich meine alten Fenster ausgetauscht habe, habe ich mich für PVC Fenster von Oknoplast entschieden. Nach fünf Jahren bin ich mit den Fenstern sehr zufrieden. Sie funktionieren einwandfrei. Und im Gegensatz zu Holzfenstern muss man sie nicht streichen. Wenn ich heute neuen Fenstern bestellen würde, wurde ich auch Kunststofffenster auswählen.

Schreibe einen Kommentar