Baumfällgenehmigung der Gemeinde Zeuthen doch noch vor Weihnachten – Baufreigabe !!!

Prima, nach wöchentlicher Hartnäckigkeit haben wir vor Weihnachten doch noch unserer Baumfällgenehmigung (beantragt 06.09.2015) erhalten. Wir haben uns riesig gefreut ! Leider wurden aber nicht alle Bäume genehmigt. Insbesondere stören die Bauausführung 3 Bäume: einer gneua in der Einfahrt, einer auf dem Weg zum Stellplatz und einer genau auf dem Stellplatz ??? Was soll den das ??? Hat man dies auf Grund unserer Eile beim Amt übersehen ? Wie soll der Baukran auf das Gelände und sollen wir im Baum parken ? Also haben wir Widerspruch eingelegt und um Änderung gebeten. Nichtsdestotrotz haben wir eine Baumfällgenehmigung. mit dieser konnten wir am selbigen Tage unsere Bauausführungsgenehmigung (Baufreigabe) und unser Baustellenschild bei der unteren Bauaufsichtsbehörde abholen und unserer Hausbaufirma Bau und Ausbau Gmbh Zahna über diesen positiven Umstand informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.