Bungalow wird doch nicht abgerissen ? Jawohl Wiederverwendung !

Eine Kundin brachte uns auf die Idee: Setzt doch auch Euren Bungalow „zu verschenken – Selbstabbau“ bei ebay Kleinanzeigen rein ! Gesagt getan – wir hatten fast 10 Interessenten. 2 Männer aus dem Raum Cottbus hatten sich für den 30.1.2016 angekündigt und wollten an diesem Wochenende den Bungalow in Eigenregie abbauen. Wir haben uns riesig gefreut, da wir somit einen Grossteil der Abrisskosten sparen konnten !

TIP: Ein Abriss eines Bungalows oder Gartenhauses kann schnell ins Geld gehen, besonders ärgerlich, wenn dieses Vorhaben auf Grund behördlicher Anordnung im Zuge der Baugenehmigung nicht eingeplant war. Eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen „Bungalow zu verschenken Selbstabbau“ hat uns geholfen. Wir hatten insgesamt 8 Anfragen und zum Schluss haben sich die Interessenten um den Abbau gestritten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.