Mauern der Zwischenwände und Auftragen der Bitumen Dickbeschichtung

Die Maurerarbeiten gehen rasant vorwärts, so dass wir immer staunen und neue „Wunder“ entdecken: Heute wurden die ersten Zwischenwände hochgezogen, so dass unsere 3D Vorstellung unserer Stadtvilla in reale Formen umgesetzt wird.

Das Erdgeschoss steht nun fast vollständig. Die Abdichtarbeiten am Sockel wurden weiter fortgesetzt: Eine Bitumendickbeschichtung mit Panzervlies wurde aufgetragen um das Haus vor Feuchtigkeit zu schützen.

image

image

image

2 Gedanken zu „Mauern der Zwischenwände und Auftragen der Bitumen Dickbeschichtung“

  1. Hallo liebe Bauherren,

    ich bin gerade auf euer Bautagebuch gestoßen. Das weckt Erinnerungen.

    Wir haben auch mit Zahnabau gebaut und sind dieses Jahr im Februar fertig geworden. Wir können nur Positives berichten und fühlen uns super wohl in unserer Stadtvilla.

    Viele liebe Grüße, viel Spaß und Erfolg weiterhin.

    Angelina Rahn

    1. hallo frau rahn,

      vielen dank für ihre wünsche, wir sind in einer aufregenden phase !

      wo haben sie mit zahnabau gebaut und wie haben sie unsere seite gefunden ?

      alles liebe von steffi und rayk !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.