Grundstück gefunden !

Am 22. Juni 2015 fanden wir gegen 18 Uhr im automatischen Newsletter / Suchagenten von immonet und Immobilienscout ein Grundstück, was uns auf Anhieb zusagte ! Sogleich hinterliessen wir unser Interesse auf dem Anrufbeantworter des Eichwalder Immobilienmaklers Hr. Lier. Am Morgen des 23. Juni 2015 versuchten wir gegen 7 Uhr unser Glück und hatten die Assistentin von Hr. Lier am Telefon und vereinbarten einen Besichtigungstermin um 13 Uhr am gleichen Tag. Bei der Besichtigung war uns sofort klar, das ist das Grundstück, was wir solange gesucht haben und bekundeten unser Kaufinteresse. Am 25. Juni 2015 vereinbarten wir einen Termin im Büro von Hr. Lier und reservierten das Grundstück. Sollten wir nach knapp 9 Monaten Suche, etlichen Besichtigungen von Bestandsimmobilien und Grundstücken letztendlich fündig geworden sein? Jetzt fehlte nur noch die Finanzerung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.