Endlich ! Zusage zur Finanzierung über die SIGNAL IDUNA Bauspar AG

Endlich haben wir heute die Zusage zur Finanzierung von der Signal Iduna Bauspar AG für unser Bauvorhaben in Zeuthen erhalten ! Wir freuen uns riesig! Das war eine Menge Arbeit, und viele Unterlagen mussten beigebracht werden. Welche Unterlagen muss man bei einer Finanzierung einreichen ? Neben Einkommensnachweisen, Grundbuchauszug, Bauzeichnungen, Berechnung umbauter Raum, Bauwerksvertrag und Bauleistungsbeschreibung der Bau und Ausbau GmbH Zahna, Aufstellung der Baukosten, Aufstellung der Baunebenkosten (hierzu werden wir eine gesonderte Aufstellung / Kategorie erstellen), Eigenkapitalnachweis und Flurkarte.

Ein Gedanke zu „Endlich ! Zusage zur Finanzierung über die SIGNAL IDUNA Bauspar AG“

  1. Hinter solch einer Finanzierung steckt immer eine ganze Arbeit, aber wenn endlich eine Zusage da ist, dann weiß man, dass sich das ganze auch tatsächlich gelohnt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.