Richtfest ! Der Dachstuhl steht !

Erst einmal sorry für die Funkstille an unsere Abonnenten und Leser. Unsere Seite ist mittlerweile so beliebt, dass sie gerne mal gehackt wird, umglaublich! Aber Dank Arkadius läuft unser Bautagebuch wieder 😄😄😄 !

Am Dienstag war es endlich soweit, wir konnten unser Richtfest mit 68 Gästen bei herrlichem Wetter und feuriger Gulaschkanone feiern ! Am Vormittag wurden bei Wolken und zeitweise Nieselregen die Vorbereitungen für unser Richtfest getroffen. Punkt 16 Uhr kam dann die Sonne heraus. Es war ein gelungenes Fest und wir haben uns riesig gefreut, dass trotz des angesetzten Deutschlandspiels so viele Leute mit uns gefeiert haben. Danke an alle Gäste ! Der Dachstuhl steht !

Richtfest zahnabau
Richtfest zahnabau
Richtfest zahnabau
Richtfest zahnabau
Richtspruch zahnabau
Richtspruch zahnabau
Richtfest zahnabau
Richtfest zahnabau
Gulaschkanone zahnabau
Gulaschkanone zahnabau

Schreibe einen Kommentar