Lieferung YTONG Steine

Heute wurden unsere Steine geliefert, nun können die Maurerarbeiten beginnen !

Leider gabe es diese Woche Frost, so dass nicht gemauert werden konnte. Am Freitag sieht es mit den Temperaturen gut aus und die Maurerarbeiten können beginnen.

Am Dienstag wurden im vorderen Bereich des Grundstücks  15-20 m3 Erde abgefahren, so dass wir im hier nun wieder Platz und Baufreiheit haben.

4 Gedanken zu „Lieferung YTONG Steine“

  1. Super wie es voran geht. Morgen geht’s bei uns erst einmal mit dem Abriss des alten EFH´s los. Könnt ihr mir mal euren Grundriss zukommen lassen, rein Interesse halber :).

  2. Hallo!
    Schöner Bau-Blog. Wir bauen auch mit Zahnabau in LUdwigsfelde. Nächste Woche geht es nach langem Warten endlich los bei uns. Euer Grundriss scheint, mit Ausnahme der Größe, wie unser zu sein, nur Spiegelverkehrt 🙂
    Wünschen Euch noch viel Erfolg und Spaß und werden Euren Blog weiter verfolgen.

    Beste Grüße

    Karo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.